empty.and.weightless

:(

I HATE MYSELF!!! Why am I sooo lazyy!! OMG ich hasse mich so und ich schäme mich auch so schlimm. Wenn ich mich später selber sehen könnte, wie ich gefressen habe... Ich würde mich schlagen und mich wahrscheinlich noch mehr hassen. SEEEUUFZ :'( Ich will/träume schon davon, wie ich aussehen werde, wenn ich dünn bin, aber wenn es so weiter geht, komme ich nirgendwo hin. Das Essen ist so ein Mitelpunkt in meinem scheiss, schieflaufenden Leben geworden.. Warum??? Am liebsten würde ich auf einer einsamen Insel leben und mein Klavier mitnehmen. Dort wäre ich alleine, und es könnte mir egal sein, wie ich aussehe. Den ganzen Tag würde ich singen, im Meer mit den Fischen und Delfinen schwimmen. (hahaha verrückt ich weiss xD) stay STRONG!! think THIN

30.11.11 19:04

Letzte Einträge: New Begin..., fast unter kontrolle, unter 62kg??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen