empty.and.weightless

unter 62kg??

ah maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... es will einfach nicht. Ich muss diesen Schweinehund in mir endlich besiegen können. Dieses Ich das immer essen will, obwohl ich gar keinen Hunger und auch keinen Appetit habe. Dieses Ich muss ich besiegen und zwar sofort!!! Ich bin knapp 63kg und bin FETT!!!!

Mein Traum von 55 oder 53kg scheint so weit weg zu sein...

Dieses ich muss ich auslöschen indem ich...ja was soll ich tun? Ich stell mir einfach vor, es ist jemand in mir, den ich hasse. Und diese "Person" will das schlecht möglichste für mich. Und dann gibt es noch eine andere, die ist aber noch zu schwach, um gegen die böse zu kämpfen. Deshalb muss sie stärker werden, indem ich nichts esse. Und abnehme. Aber es ist hart, denn das böse Ich ist schon sehr sehr stark geworden.. Aber es gibt immer Hoffnung!

Ich muss das schwache Ich unterstützen und ihr so gut es geht helfen!

Omg, bin ich schizophren?

6.12.11 13:10

Letzte Einträge: New Begin..., :(, fast unter kontrolle

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen